Anwaltskanzlei Löffler-Krauß
Anwaltskanzlei Löffler-Krauß

Auf diesen Seiten finden Sie ausführliche Informationen zum Team und zu Kooperationen der Anwaltskanzlei Löffler-Krauß, Bietigheim-Bissingen.

Die Kanzlei wurde 1993 von Rechtsanwältin Angelika Löffler-Krauß gegründet, die zuvor mehrere Jahre lang im Unternehmenskundengeschäft einer großen Bank tätig war und über mehr als 25 Jahre anwaltliche Erfahrung verfügt. In den heutigen Kanzleiräumen in der Löchgauer Straße 44 in Bietigheim-Bissingen befindet sich die Kanzlei seit Februar 2011.

Seit 2009 arbeitet die Kanzlei mit Prof. jur. Dr. Joachim Löffler - Professor für Wirtschaftsrecht an der Hochschule Heilbronn und Direktor des Instituts für Unternemensrecht (IFU) - als Kooperationspartner und Of Counsel zusammen. Prof. Dr. Löffler ist aufgrund seines Professorenamts derzeit nicht als Rechtsanwalt zugelassen, unterstützt die Kanzlei aber bei ausgewählten wirtschafts- und unternehmensrechtlichen Mandaten. Er ist nicht Sozius oder Partner von Rechtsanwältin Angelika Löffler-Krauß.

Die Kanzlei hat ihre Räume in der Bürogemeinschaft Römerburg im historischen  evangelischen Pfarrhaus der Stadt Bietigheim-Bissingen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAin Angelika Löffler-Krauß